Preview Munich Familyday

von Susanna

Wie toll! – Bald findet das erste, richtige Instagram Familientreffen in München statt. Oft habe ich schon gedacht, dass uns Munichmamas und -Papas ein solches Event noch fehlt. Jana, Milla und Anna haben es nun angepackt und mit viel Aufwand, liebevoll den Munich Familyday auf die Beine gestellt.

Vorfreude auf den Munich Familyday

Die Tickets sind alle raus und die Vorfreude steigt. Die Vernetzung mit anderen Mama- und Papa-Bloggern ist, finde ich, sehr wichtig und ich freue mich hier viele digital bekannte mal real zu treffen. Viele, tolle Sponsoren, wie Tonies, Kunterbunt Holzstifte Berlin, holly & co, Konditorei Coppenrath und Wiese und Dunkin’ Donuts sorgen für Stände, prall gefüllte Goodie-Bags und Catering. Am 7. Oktober ist es so weit und ich nehme Euch in meinen Instastories mit auf dieses vielversprechende und bestimmt Mega coole Event.

Sponsoren Munich Familyday

Hier nochmal die Facts zum Munich Familyday:

  • Munich Familyday
  • 7. Oktober 2017
  • 14 – 18 Uhr
  • Digital dabei sein könnt Ihr über meine Instastories auf @susamamma.

[av_countdown date=’10 / 07 / 2017′ hour=’14’ minute=’0′ min=’1′ max=’5′ align=’av-align-center’ size=” style=’av-default-style’ av-medium-font-size-title=” av-small-font-size-title=” av-mini-font-size-title=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” admin_preview_bg=”]

Ihr wollt noch genauere Infos zum Munich Familyday? Schaut mal hier vorbei.

Und Ihr so?

Wer von Euch ist noch dabei?

Ähnliche Beiträge

lass mir einen Kommentar da