Erfahre mehr über susamamma

Ich bin Susanna. Gründerin und Redakteurin bei susamamma.de.

Mit susamamma, meinem Lifestyle, Kind & Mama Blog möchte ich Euch einen Einblick in meinen Alltag mit meiner wundervollen Tochter geben. So könnt ihr mich auf meinem Mama-Leben Daheim und Unterwegs, auf meinen kleineren und größeren Reisen, mit all dem was dazu gehört begleiten. Tipps und Erfahrungsberichte gibt es natürlich auch.

Vom Schatten ins Licht. – Aus dem Kopf auf’s Papier.

Erstmal nur für mich. Und dann kamen die ersten Leser.

Meine Motivation:

Ich will nicht ‘nur’ den Mamaalltag leben. Ich will etwas geben. Anderen mit meinen Tipps und Erfahrungen helfen. Mir die eigene Wertschätzung, die im Alltag doch oft verloren geht, zurück holen.

Mein Blog ist meine Schatzkiste: Vollgepackt mit Gedanken, Erlebtem, Leckereien, Orten,…. LEBEN.

In meinen Texten steckt mein ganz persönlicher Witz. Ein positiver Ton und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und halte sie ganz fest, für mich, für Euch, in Wort und Bild.

Also viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich über Eure Anregungen und Feedback.

Herzlichst Eure Susanna von susamamma.de

68

posts written

12.991

unique visitors entertained

7 Kommentare
  1. Simone Windischbauer
    Simone Windischbauer says:

    Hallo, für mich ist dein Blog richtig inspirierend!!! Vor allem wo du über deine Selbstzweifel, deine Kindheit schreibst, das spiegelt bei mir vieles wieder!!! 🙂🙂🙂 Du bist eine total hübsche Frau, ich hätte nie gedacht dass du solche Gedanken hast, aber auf’s Aussehen kommt es wohl nicht an!!! Nur das Innere zählt wirklich wie man sich fühlt!!! Danke dass du mich so inspirierst!!! ❤🙂❤🙂

    Liebe Grüße, Sissi!!!

    Antworten
    • Susanna
      Susanna says:

      Liebe Sissi,

      vielen Dank für dein wahnsinnig schönes Feedback!Das hat mich sehr angerührt. Natürlich kommt es auf unsere Gefühlswelt im Inneren an. Egal wie wir nach aussen hin wirken, wir haben jeder unser Päckchen zu tragen. Es ist gut das immer im Kopf zu haben.
      Vielen Dank auch für das liebe Kompliment. ♥️

      Ganz liebe Grüße,
      Susanna

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Ich freue mich über einen Kommentar