Über SUSAMAMMA

von Susanna
Susa Paul - das bin ich SUSAMAMMA.de

Ich bin Susanna. Gründerin und Redakteurin bei susamamma.de

Mit susamamma, meinem Lifestyle, Kind & Mama Blog möchte ich Euch einen Einblick in meinen Alltag mit meiner wundervollen Tochter geben. So könnt ihr mich auf meinem Mama-Leben Daheim und Unterwegs, auf meinen kleineren und größeren Reisen, mit all dem was dazu gehört begleiten. Tipps und Erfahrungsberichte gibt es natürlich auch.

Vom Schatten ins Licht. – Aus dem Kopf auf’s Papier.

Erstmal nur für mich. Und dann kamen die ersten Leser.

Meine Motivation:

Ich will nicht ’nur‘ den Mamaalltag leben. Ich will etwas geben. Anderen mit meinen Tipps und Erfahrungen helfen. Mir die eigene Wertschätzung, die im Alltag doch oft verloren geht, zurück holen.

Mein Blog ist meine Schatzkiste: Vollgepackt mit Gedanken, Erlebtem, Leckereien, Orten,…. LEBEN.

In meinen Texten steckt mein ganz persönlicher Witz. Ein positiver Ton und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und halte sie ganz fest, für mich, für Euch, in Wort und Bild.

Also viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich über Eure Anregungen und Feedback.

Herzlichst Eure Susanna von susamamma.de

9 Kommentare

Birte 22. November 2016 - 21:49

Ein schönes Konzept 🙂 Hab dich gerade dank der Mamablogger Facebook Gruppe entdeckt

Alles Liebe,
Birte
http://show-me-your-closet.de/

Reply
S U S A M A M M A 23. November 2016 - 9:59

Vielen Dank für dein liebes Feedback Birte.

Liebe Grüße
Susanna

Reply
Fitore 13. April 2017 - 16:02

Toller Mamiblog!

Weiter so! 🙂

Liebe Grüße

Fitore

Reply
S U S A M A M M A 19. April 2017 - 0:35

Vielen Dank!!! Das freut mich natürlich sehr zu lesen.?

Liebste Grüße,
Susanna

Reply
Simone Windischbauer 18. Dezember 2017 - 7:45

Hallo, für mich ist dein Blog richtig inspirierend!!! Vor allem wo du über deine Selbstzweifel, deine Kindheit schreibst, das spiegelt bei mir vieles wieder!!! ??? Du bist eine total hübsche Frau, ich hätte nie gedacht dass du solche Gedanken hast, aber auf’s Aussehen kommt es wohl nicht an!!! Nur das Innere zählt wirklich wie man sich fühlt!!! Danke dass du mich so inspirierst!!! ❤?❤?

Liebe Grüße, Sissi!!!

Reply
Susanna 19. Dezember 2017 - 11:29

Liebe Sissi,

vielen Dank für dein wahnsinnig schönes Feedback!Das hat mich sehr angerührt. Natürlich kommt es auf unsere Gefühlswelt im Inneren an. Egal wie wir nach aussen hin wirken, wir haben jeder unser Päckchen zu tragen. Es ist gut das immer im Kopf zu haben.
Vielen Dank auch für das liebe Kompliment. ♥️

Ganz liebe Grüße,
Susanna

Reply
Simone Windischbauer 19. Dezember 2017 - 18:36

❤❤❤

Reply
Melissa 1. März 2018 - 22:14

Großartiger Blog! Verfolge ich gerne weiter ?

Reply
Susanna 2. März 2018 - 22:35

Vielen Dank! Ich freue mich darüber. ?

Reply

lass mir einen Kommentar da