, , , , ,

Oh, du schönes Spielzeug! #2

Wer schon ein bisschen auf dem Blog gestöbert hat, der weiß, die Minnie liebt alles rund ums Thema Eis. Unser nächster Liebling aus der Reihe „Oh, du schönes Spielzeug!“ eignet sich perfekt für kleine Eisliebhaber(innen) und das garantiert zu jeder Jahreszeit. Täglich in Gebrauch und seit Minnie’s letztem Geburtstag nicht mehr wegzudenken, der kleine Eisstand von Howa.

Minnie verkauft liebend gern Eis. Wer gerade da ist, Papa, Mama oder egal wer, wird ganz lieb ‚gezwungen‘ mit in ihr Zimmer zu gehen und dort im Spielhaus Eis zu kaufen. Am liebsten in Endlosschleife. Damit das Spiel spannend bleibt, wechselt Minnie auch gerne mal die Rollen und kommt dann mit ihrem ‚Portenee‘ um eine Kugel Boa (Himbeereis) zu erwerben.

Der Eisstand ist aus Holz und in sehr schönen Farben lackiert. Die verschiedenen Eissorten wie Schokolade, Stracciatella, Himbeere, Minze, Zitrone und Amarena-Kirsch sind in Kugelform sofort für den Verkauf bereit. Hübsch liegen sie in der Auslage. Durch die Plexiglasscheiben kann man die Sorten von beiden Seiten des Standes gut sehen. Mit dem Eislöffel lassen sich die magnetischen Eiskugeln auf die ebenfalls magnetischen Waffelhörnchen legen. Diese und auch das mitgelieferte Spielgeld finden ebenfalls Platz in der Auslage.

Manch einer mag lieber Eis am Stiel?! Auch das ist kein Problem, denn Capri, Nogger und das bunte Wassereis stecken in einen drehbaren Ständer, direkt am Eisstand. Sollte die kleine Verkäuferin mal eine Pause machen, einfach am Glöckchen klingeln und sie ist sofort wieder da um Sie, mit einem Lächeln auf den Lippen, zu bedienen.

Ihr seht, der Eisstand ist komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Da er recht klein ist, kann man ihn ganz wunderbar auf ein Regal oder ein Tischchen stellen. Ich bin ein Fan von platzsparendem Spielzeug und dennoch ist Minnie’s Zimmer rappelvoll damit…

Sucht ihr nach super Spielspaß für euren kleinen Schatz? Den Holzeisstand von Howa kann ich euch wirklich wärmstens (#haha) empfehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Ich freue mich über einen Kommentar