Kampf gegen Cellulite, Fettpolster & Co. – Endermologie

Auch ich bin eine der Frauen, die mit unschöner Cellulite zu kämpfen haben. Als wär das nicht schon nervig genug, sind da auch noch diese lästigen Fettpölsterchen. Egal was ich mache, sie wollen einfach nicht verschwinden. Ich schätze einige von euch wissen genau wovon ich gerade spreche, hab ich recht? Ganz zufällig höre ich vor einigen Monaten von einer Technologie, die besagten Problemen den Kampf ansagen soll. Und ja, ich weiß es gibt so viel Zeug was verspricht gegen Orangenhaut und Co. zu helfen, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen: diese Methode hilft wirklich.

Endermologie

Vor ca. 30 Jahren wurde diese Technologie namens Endermologie von LPG Systems in Frankreich entwickelt. Sie ist auch bekannt als Lipomassage. Ihr habt richtig gelesen, denn es handelt sich hierbei wirklich um eine Art Massage. Was könnte es schöneres geben, als auf einer gemütlichen Liege zu entspannen und dabei gleichzeitig den Body in Form zu bringen? Ich finde, dass ist doch mal ein perfektes Zusammenspiel. Die Lipomassage ist, wenn sich das Bindegewebe nach den ersten Behandlungen gewöhnt hat, absolut angenehm und wohltuend. Durch das LPG-Rollen-Unterdruck Verfahren wird das Gewebe stimuliert, was wiederum zu natürlichem Fettabbau und Hautstraffung führt. Massage mit Doppeleffekt also. Wunderbar!

New Lines for your Beauty und die liebe Inhaberin Anna Maria

Zur Behandlung gehe ich zu Anna Maria in das New Lines Studio in Münchens Gärtnerplatzviertel. Minnie begleitet mich natürlich hier her. Beim ersten Termin setzt sich Anna mit mir hin und wir führen ein Anamnese-Gespräch. Sie erklärt mir was Endermologie ist und beantwortet all meine Fragen zum Thema. Ich sage ihr, was mein körperliches Ziel ist und welche Zonen sie primär behandeln soll. Dann geht es auch schon los und ich bekomme einen LPG-Ganzkörperanzug, der sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Das LPG-Gerät ist bereit und ich lege mich auf die Behandlungsliege. Es kann los gehen!

Als ausgebildete Endermologie Therapeutin, weiß Anna genau was sie macht und führt den Massagekopf, mal in zickzack mal in geraderen Linien, über meinen Körper. Der Massagekopf saugt meine Haut an und massiert sie mittels zwei sich drehender Rollen. Meine einzige Aufgabe während der Behandlung besteht darin mich vom Rücken auf den Bauch oder die Seite zu drehen. Schon nach den ersten fünf bis sechs Anwendungen merke ich, dass mein Körper eine bessere Form bekommt und meine Haut glatter und somit einfach schöner ist. Übrigens ist das auch meinem Freund sofort aufgefallen. 😉

Jedes Mal freuen sich die Minnie und ich, wenn ich wieder einen Termin bei New Lines habe. Wir werden immer herzlichst von Anna in Empfang genommen. Sie versorgt uns mit ausreichend zu Trinken, denn viel trinken ist gesund und unterstützt die Ausschwemmung von Schadstoffen aus dem Körper. Fett & Kohlenhydrate sind am Lipo-Tag übrigens verboten. Aber nur am Lipo-Tag, was ja erträglich ist. Das gilt natürlich nicht für Minnie! Eher im Gegenteil, sie bekommt von Anna Gummibärchen oder Kekse zum Naschen. Während ich, mit Hilfe von Anna und dem LPG-Gerät, Cellulite und Fettpölsterchen den Kampf ansage, hüpft Minnie um uns herum, spielt, räumt das Studio auf (*Ironie) oder kuschelt sich auf der Liege zu mir.

Ich genieße jede Endermologie-Behandlung als meine absolute Me-Time – obwohl die Minnie mit dabei ist. Gerne döse ich vor mich hin oder unterhalte mich mit meiner lieben Lipomasseurin. ‚Massage-Anna‘, wie Minnie sie liebevoll nennt, ist ein richtiger Schatz. Mit ihrer freundlichen, lebensfrohen und sympathischen Art haben wir sie beide in unser Herz geschlossen. Meinen nächsten, kleinen Wellnessausflug zu New Lines kann ich kaum erwarten!

Unser Angebot für Euch

Ihr seid neugierig geworden, wohnt in München und möchtet die Lipomassage gerne mal selbst ausprobieren? In Kooperation mit New Lines habe ich ein einmaliges Einsteigerangebot für euch:

– Endermologie-Einsteigerpaket –

5 LPG-Einzelbehandlungen à 58,00 EUR (regulärer Preis pro Einzelbehandlung 78,00 EUR)*

*Das Angebot gilt im Zeitraum vom 15.12.2016 bis zum 28.02.2017 um 23:59 Uhr und besteht ausschließlich für Neukunden von New Lines Beauty. Je Behandlung werden 58,00 EUR fällig und sind zu zahlen an New Lines Beauty. Sollte der Kunde nach Ablauf von 4 Wochen ab der ersten, zweiten, dritten oder vierten Behandlung keine weitere vereinbaren, verfällt das restliche Angebot. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten oder Rabattaktionen von New Lines Beauty kombinierbar.

So funktioniert’s:

  1. Gib Susamamma & New Lines for your Beauty einen Like auf Facebook und/oder folgt susamamma & lipomassagemuenchen auf Instagram.
  2. Lasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Post auf dem Blog da oder schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff „Susamamma’s Endermologie Einsteigerpaket“.

…Und schon erhaltet Ihr den Aktionscode, den ihr dann bei der Kontaktaufnahme mit New Lines Beauty angebt. Falls ihr noch nach einem passenden Präsent für eure/euren Liebste/n sucht, dürft ihr dieses Angebot übrigens gerne verschenken.

Ich durfte auch schon die Endermolift-Behandlung für’s Gesicht testen und war damit auch sehr zufrieden. Mehr Informationen über die Endermologie für Gesicht und Körper findet ihr auf der Website von New Lines Beauty. Viel Spaß beim Schlaumachen und ausprobieren!

Wichtig: Es gibt Kontraindikationen bei denen die Behandlung nicht durchgeführt werden kann (Schwangerschaft, Stillzeit, Thrombose, etc.). Bitte erkundigt euch hierzu im Studio!

Ganz echt begeistert von und in freundlicher Kooperation mit: New Lines for your Beauty  – Adresse: Reichenbachstr. 31 (Innenhof / Mittelgebäude) 80469 München – Telefon: +49 89 217 567 76 – E-Mail: info@newlinesbeauty.com
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Ich freue mich über einen Kommentar