Trefft meine kleine Familie

Meine kleine Familie, mein Freund, unsere fast 2 Jahre alte Tochter Minnie und ich. Zusammen wohnen wir in der Maxvorstadt von München. Ich lebe meinen Traum eine eigene Familie zu haben und genieße es mich um unsere Süße zu kümmern. Minnie und ich sind also rund um die Uhr zusammen und meistern unseren Alltag. Wir sind gerne unterwegs und möchten am liebsten immer etwas erleben. Die Minnie kommt einfach überall mit hin, macht ihr Mittagsschläfchen auch mal im gemütlichen Buggy und bekommt im Restaurant einen Teller Pasta, wenn wir mal keine Lust haben zum Kochen extra Heim zu gehen. Unsere glücklichste Zeit ist natürlich, wenn Papa auch dabei ist und wir zusammen kuscheln, spazieren oder Eichhörnchen suchen gehen können.

Als Sandwichkind mit vier Schwestern bin ich in einer Patchworkfamilie aufgewachsen. Klar, dass ich der absolute Familienmensch bin. Ich freue mich jedes Mal riesig auf ein Treffen mit der Familie. Die meisten unserer Lieben wohnen nicht in München und daher verreisen wir viel.

Minnie ist in der Familie das erste Kind ihrer Generation. Sie genießt dadurch natürlich die besondere Aufmerksamkeit der Tanten, Omas und Opas.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Ich freue mich über einen Kommentar